Exklusives Seminar zur neuen Datenschutzgrundverordnung

Foto © Ralph Koch

Liebe Mitglieder,
der Filmverband-Südwest lädt Euch zu einem exklusiven und kostenlosen Seminar zur neuen Datenschutzgrundverordnung DSGVO ein.

Ort und Zeit:
Am Donnerstag, 03. Mai 2018 um 19 Uhr
im Kulturzentrum Merlin in der Augustenstr. 72, 70178 Stuttgart

Am 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft und verändert unseren Umgang mit personenbezogenen Daten in vielerlei Hinsicht. Damit all unsere Mitglieder nicht von den neuen Vorschriften überrascht werden, veranstalten wir dazu ein Seminar.

Als Referenten konnten wir Herrn Dr. Norbert Kuhn von der Kanzlei Kuhn Legal Privacy gewinnen, der ein ausgewiesener Fachmann im Bereich Datenschutz ist.

Das Seminar wird exklusiv für unsere Mitglieder angeboten. Wer es also noch nicht ist und gerne dabei wäre, darf gerne noch schnell Mitglied werden oder mit ausgefülltem Antrag zur Veranstaltung kommen.

Anmeldungen bitte bis zum 25.04.2018 an datenschutz@filmverband-suedwest.de.

Wir freuen uns auf Euch.