23 Jun

Der Filmverband stellt sich vor!

• Mi., 28. Jun. 2023
  • 19:00–21:00 Uhr
  • HFM-Space in der Rathauspassage
  • Leonhardsplatz 10/1, 70182 Stuttgart

Das Speed-Date mit dem Filmstandort Südwest. Die Vorstände des Filmverband Südwest stehen Rede und Antwort zu Branche, Chancen, Standort, Filmpolitik. Vernetzten von alten Hasen und neuen Gesichtern bei Drinks & Musik.

Mit seiner Bandbreite an Berufsbildern, vom Produzenten bis zum Equipment Verleih ist der Filmverband Südwest breit aufgestellt und erzählt gerne aus dem Nähkästchen, um eine Branche zu beleuchten, in der Professionalität und Herzblut eng miteinander verknüpft sind. Bei diesem Panel geht es jedoch nicht nur ums Erzählen, sondern auch darum, Fragen zu beantworten und den Blick auf die Möglichkeiten in Film und Medien zu eröffnen.

Freuen Sie sich auf einen anregenden Austausch mit einem Expertenpanel.