03 Jan

Filmstammtisch in Villingen-Schwenningen

Was sind meine Produktionen wert? Im Gespräch mit potenziellen Kunden hat man da als Videoproduzent bis auf Views kaum konkrete Fakten. Aber muss das denn so sein?

Am 18.01. ab 18:30 Uhr möchten wir uns bei unserem Filmstammtisch im Capitol Lichtspieltheater genau diesem Thema widmen.
Gordon November wird uns hierzu einige Einblicke in klassisches Performance Marketing geben. Und im anschließenden Gespräch versuchen wir gemeinsam herauszufinden, was ihr im Netzwerk bereits nutzt, was man besser machen kann und wie man diese Zahlen den Kunden optimal präsentiert.

UND DU bist natürlich herzlich eingeladen. Komm rum, wird gut!

Wann? Mittwoch, 18.01.2023, ab 18:00 Uhr
Wo? Capitol Lichtspieltheater – Allenstraße 24, 78054 Villingen-Schwenningen
Wie? kostenlos

Ablauf:
18:30 Uhr Ankommen / Netzwerken
19:00 Uhr Vortrag
ab 20:00 Freies Netzwerken / Get Together

Anmeldung über: https://lets-meet.org/reg/7d573ea699a197eda1

Der Filmstammtisch ist eine regelmäßige Netzwerkveranstaltung der lokalen Kreativwirtschaft für die vielen Gewerke der Filmwirtschaft. Ganz egal ob Regie, Kamera, Schnitt, SFX & VFX, Maske, Schauspiel oder Musikkomposition. Wir ermöglichen den Austausch zwischen Geschäftsinhabern, Kreativen, Studenten, Schülern und all denen, die sich für die Film & Videoerstellung interessieren. Denn gemeinsam lässt sich mehr bewirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert