06 Jul

Der Fundus, ein Update

Im März 2023 haben wir diese Petition zum Erhalt des SWR-Fundus in Baden-Baden gestartet. Ziel dieser Petition war es, die Öffentlichkeit darüber zu informieren und die Chancen zum konstruktiven Austausch mit dem SWR zu erhöhen.
Das haben wir bereits geschafft. Vielen Dank an alle tatkräftigen Unterstützer!

Mittlerweile hat sich eine Arbeitsgruppe gefunden, die an Möglichkeiten arbeitet, wie der Fundus weiter bestehen kann. Vielen Dank auch hier an alle die sich zu unserem letzten Aufruf gemeldet haben.

Was uns besonders freut ist das die Arbeitsgruppe u.a. auch tatkräftig von der MFG unterstützt wird. Auch da ist man überzeugt das Baden-Württemberg ohne Fundus schlecht da steht.

Abschließend möchten wir noch erwähnen das der im letzten Update erwähnte Kostümfundus wohl doch noch besteht. Soweit also erst einmal Entwarnung.
Die Ansätze, die Art und Weise den Fundus weiterzuführen sind vielfältig. Solltet Ihr weitere Ideen oder Ansätze haben, zögert nicht Euch bei uns zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert