09 Apr

Filmstammtisch Baden-Baden

Liebe Filmschaffende im Raum Baden,
der Filmverband Südwest lädt euch, zusammen mit der Film Commission Baden-Baden/Karlsruhe ein, zu einem großen Branchentreff der Filmschaffenden, Filmemacher*innen und Schauspieler*innen in Baden-Baden.


Ort und Zeit:
Am Dienstag, 24. April 2018 um 19 Uhr
im Kurhaus Baden-Baden (Kurhausrestaurant, Kulisse),
Kaiserallee 1, 76530 Baden-Baden

Für Snacks ist gesorgt, der Eintritt ist frei!

Herzlich eingeladen sind alle Filmschaffenden und Schauspieler/Innen aus der Region, egal welches Gewerk oder Métier, vom Werbe- bis zum Dokumentarfilmer, vom Student bis zum erfahrenen Profi.

Bitte meldet Euch mit Name und Firma/Tätigkeit/Gewerk unter eva.weingart@filmverband-suedwest.de oder film@baden-baden.com an.
Unsere Veranstaltung findet ihr auch auf Facebook , wir würden uns freuen, wenn Ihr noch ein paar Kollegen und Freunde dazu einladed.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

3 Gedanken zu „Filmstammtisch Baden-Baden

    • Lieber Herr Geiler,
      vielen Dank für das Interesse! Der Termin wurde schon mehrmals kommuniziert, leider wohl nicht oft genug. Die beste Art sich über anstehende Termine zu informieren ist unser Newsletter, die Anmeldung findet man unter: http://www.filmverband-suedwest.de/newsletter/

      Die nächsten Termine sind der Filmstammtisch in Mannheim am 17.Mai und am 14.Juni in Freiburg, zusammen mit dem Interreg Projekt „Film am Oberrhein“ und einem MFG Green Shooting Symposium – die genauen Infos hierzu sind ab Ende der Woche auch hier auf der Seite. Vielleicht klappt es dann das nächste Mal 😉

      Mit bestem Gruß
      Fabian Linder

  1. Lieber Bernhard,

    ich weis, du hast unseren Newsletter abonniert und genau dort kam die Info erst heute durch. Wir sammeln die Infos eben eine Weile und geben höchstens einmal pro Monat einen Newsletter raus. Hier auf der Website steht die Info bereits seit dem 9. April und auf Facebook und Twitter ebenso.

    Übrigens ist der nächste Stuttgarter Filmstammtisch am 5. Juni im Kulturzentrum Merlin.

    Mit lieben Grüßen
    Thomas Weber
    Mitglied des Vorstands

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: