14 Sep

Filmstammtisch Stuttgart / Herbstfest bei Media Sue

Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mal wieder etwas Zeit miteinander zu verbringen und sich in Person auszutauschen mit anderen Filmschaffenden aus der Region. Nach der langen Pause möchten wir euch mit etwas Abwechslung überraschen:

Moritz Schreiner (u.a. FVSW-Gründer) hat dankenswerterweise seinen Innenhof zur Verfügung gestellt und würde uns dort zu einem kleinen Herbstfest begrüßen. Neben netter Gespräche gibt es Getränke und auch einen Grill, den wir fleißig befeuern möchten. Die limitierten Platzkapazitäten machen es notwendig, dass ihr euch für die Veranstaltung anmelden müsst – Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

ANMELDUNG

Aufgrund der weiterhin geltenden Corona-Verordnung werden wir vor Ort die 3G’s (geimpft, genesen, getestet) von euch einfordern – beziehungsweise euch informieren, falls sich an den Vorschriften für die Veranstaltung etwas ändern sollte.

Filmstammtisch Stuttgart
Termin: Freitag, 01. Oktober 2021 – ab 16.00 Uhr
Adresse: MEDIA SUE GmbH, Rotenwaldstr. 84a, 70197 Stuttgart

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Film Commission Region Stuttgart
MEDIA SUE GmbH
Filmverband Südwest e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert