04 Aug

Kostenlose Erste Hilfe Schulung für Mitglieder!

Wie im letzten Newsletter angekündigt, spendiert der FVSW seinen Mitgliedern einen Erste Hilfe Kurs!
Es gibt noch freie Plätze!

Sicherheit geht vor! Eine unserer Pflichten am Set ist es, auf die eigene aber auch auf die Sicherheit der Anderen zu achten. Wenn dann doch ein Unfall passiert, müssen wir in der Lage sein Erste Hilfe zu leisten bis die Rettungskräfte eintreffen.
Die Ausbildung zum Ersthelfer muss in regelmäßigen Abständen aufgefrischt werden. In diesem Jahr bietet der FVSW seinen Mitgliedern die Möglichkeit an, an einem Kurs zum Ersthelfer teilzunehmen. Entweder zur Auffrischung oder für Personen die dies zum ersten Mal machen.
Die Kosten hierfür trägt der Verband.

Ein Termin steht noch nicht fest, wir benötigen aber schon mal Euer Feedback wer teilnehmen möchte. Daraus erstellen wir eine Teilnehmerliste und senden Euch die weiteren Infos, sowie den Termin zu. Der Kurs wird vermutlich vom ASB in Ludwigsburg durchgeführt.
Die Plätze sind begrenzt, sind alle Plätze vergeben startet eine Warteliste.

Füllt bei Interesse bitte das folgende Formular aus >>