21 Jun

16.Juli – Filmstammtisch Baden-Baden bei kurhaus production

Zwei Monate ist es schon her seit unserem letzten Stammtisch in Baden-Baden. Wir halten es ganz WM-gemäß und sagen: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Der nächste Filmstammtisch findet in Wurfweite des SWR bei kurhaus production statt. (www.kurhausproduction.de)

Filmstammtisch Baden-Baden #2
Termin: 16.07.2018, 18 Uhr
Adresse: kurhaus production, Fremersbergstraße 77a, 76530 Baden-Baden
Snacks und Getränke werden gestellt, eine Spende ist erwünscht.

Wie auch die vergangenen Male kann man sich anmelden unter: eva.weingart@filmverband-suedwest.de oder unter film@baden-baden.com

Auf Facebook gibt es hier noch den passenden Event dazu, anmelden kann man sich aber nur per Mail.

Wir freuen uns auf euer kommen!
Film Comission, FVSW & die Kurhäusler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert