26 Jan

17.02. 2022 – Filmstammtisch Villingen-Schwenningen

Nachdem unser erster Filmstammtisch im Bereich Schwarzwald-Baar in Tengen so erfolgreich war, möchten wir nun daran anknüpfen: Daher treffen wir uns als nächstes in Villingen, auch in passendem Ambiente. Elaine & Tommy von „east end film“ werden uns zu Beginn ein wenig in die Welt der größeren Produktionen entführen und auch offen darüber sprechen, was mal nicht funktioniert hat. Denn das mal was nicht funktioniert, kennen wir alle. 😉 

Getroffen wird sich im Guckloch Kino in Villingen, welches unser langjähriger Freund und ehemaliger MFG Prokurist Dieter Kraus 1999 aus der Taufe gehoben hat und eines der bekanntesten Kommunalen Kinos in Baden-Württemberg geworden ist.

Es gibt dort wie gewohnt entspanntes Netzwerken unter Gleichgesinnten. Wir möchten verbinden, vernetzen und gemeinsam den Standort attraktiver für Filmschaffende machen. Alles unter dem Motto – gemeinsam mehr bewirken. 

Wann?
                 Donnerstag, 17.02.2022, ab 19:00 Uhr 

Wo?                      Guckloch Kino – Kalkofenstraße 3/1, 78050 Villingen-Schwenningen

Parkmöglichkeiten: Direkt vor dem Kino gibt es leider nur sehr begrenzte Parkmöglichkeiten. Wir raten euch daher, in den umliegenden Nebenstraßen nach einem Plätzchen Ausschau zu halten. Anton-Hops-Straße, Zepelinstraße oder Waldhauser Straße sind da gute Navigationsziele. Außerdem gibt es auf der Saarlandstraße auf dem Parkplatz der dortigen Hotelfachschule plätze (die Schranken sind abends offen, und offiziell für Besucher gestattet).

Wichtig: Es gelten die aktuellen Corona-Regeln von Baden-Württemberg: In geschlossenen Räumen müssen alle Besucherinnen und Besucher einen Genesenen- oder Geimpften-Nachweis vorweisen können. Nur getestet reicht aktuell leider nicht (2G+). Wer sich zusätzlich noch vorab testen lässt, sorgt außerdem dafür, dass Risiko einer Infektion aller zusätzlich zu senken. 

Und noch ein Hinweis für die Hungrigen: Vor Ort wird es leider keine Speisen geben, Getränke werden gegen einen kleinen Aufpreis vor Ort verkauft und kommen dem kommunalen Kino zugute.


Anmeldung unter dem folgenden Link

Ein Gedanke zu „17.02. 2022 – Filmstammtisch Villingen-Schwenningen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: